Die Unterstützerkampagne war erfolgreich. DANKE!

Nach einem Herzschlagfinale haben wird es geschafft: die Unterstützerkampagne bei Startnext ist Sonntagnacht um 24:00 Uhr erfolgreich zuende gegangen. Wir haben nun unglaubliche 15.111,00 € zur Verfügung, um ‚Mach dir ein Bild‘ in Ruanda fortzuführen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern, bei allen, die mit uns an das Projekt geglaubt und es so großzügig gefördert haben.
Nun können wir weiterdenken und weitermachen. In den kommenden Wochen werden wir mit unseren Partnern in Ruanda alle notwendigen Schritte in de Wege leiten, damit jeder Euro, jede Unterstützung exakt dem Zwecke zu Gute kommt, für den er vorgesehen ist.

Danke! Die einhundert Kinder der Root Foundation und die Kinder der Twa, dem Pygmäenstamm aus Ruhengenie, können nun selbstbestimmt an einer Zukunftsperspektive arbeiten.
Und wir werden reich belohnt dafür; wir erhalten die einzigartige Möglichkeit, ihnen dabei zuzuschauen. Auf diese Weise bekommen wir einen Einblick in die afrikanische Kultur Ruandas. Ein Einblick, der uns sonst verwehrt bliebe und von dem wir nun profitieren können. Indem wir von Afrika lernen.

Wer das Projekt über den Ablauf der Kampagne unterstützen möchte, kann hierzu gern unser Projektkonto nutzen. Vor sind dankbar für jegliche Form der Unterstützung.

Mach Dir ein Bild
Konto: 11031242
BLZ: 432 500 30
IBAN: DE39432500300011031242
BIC: WELADED1HRN
Herner Sparkasse


Mit hocherfreuten Grüßen aus Herne


Marie Köhler