Am Dienstag den 02.09.2014 berichtete Marie Köhler im WDR Fernsehen über das Projekt in Ruanda

Liebe Freunde und Unterstützer von 'Mach Dir ein Bild'!

Ich bin nun schon eine Weile zurück aus Ruanda und auch mit dem Abstand einiger Wochen kann ich sagen, dass es eine über alle Maßen besondere Zeit in diesem wunderschönen Land mit seinen ebenso wunderbaren Menschen war.

In der letzten Woche hatte ich die Gelegenheit, einem Redakteur des WDR meine Erfahrungen und Eindrücke über den Verlauf des Projektes in Ruanda und meine, besser: unsere gemeinsame Idee über Gegenwart und Zukunft von 'Mach Dir ein Bild' zu schildern.

Im Rahmen der Sendung WESTART lief der Bericht am 02.09.2014 im WDR Fernsehen und kann unter folgendem Link online angesehen werden.

http://www1.wdr.de/fernsehen/kultur/west-art-magazin/sendungen/machdireinbildkoehler100.html

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere die Zeit findet, einzuschalten. Und ich freue mich sowieso immer über ein Feedback.

In diesem Sinne,
 
Mit den besten Grüßen aus Herne
Eure
Marie Köhler